0 Sammler

Lieder von Hans Georg Nägeli

Geboren26.05.1773
Gestorben26.12.1836
30 Einträge gefunden (Seite 1 von 2).
Auf Dein Wort will ich trauen Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.2 Notensätze
2 Audiodateien
Auferstanden ist der Herr! Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Herr hat Großes an uns getan Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Der Herr ist mein getreuer Hirt. Er sorgt, dass mir nichts mangeln wird Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.3 Notensätze
3 Audiodateien
Dich will ich, o Jehova, loben Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Du bist bei mir! Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Du hast uns lieb, Du treuer Gott und Vater Melodie: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
5 Audiodateien
Es ist vollbracht, das große Werk, das schwere Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.3 Notensätze
7 Audiodateien
Es lag in Nacht und Graus die Erde Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Gesegnet sei das Band, das uns im Herrn vereint Melodie: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Gibt es auch ein Leiden Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Goldne Abendsonne Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Gott, Gott vertraut Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Groß an Macht und Stärke Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Herr, mach mich still! Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Hoffnung Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Ich harr auf Dich Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.2 Notensätze
6 Audiodateien
Ich liebe Dich, denn Du hast Dich gegeben Leider konnten wir keine weiteren Angaben zu A. Siegfried finden und freuen uns über entsprechende Hinweise. Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Ich zage nicht Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.2 Notensätze
6 Audiodateien
Ist's auch eine Freude, Mensch geboren sein Melodie: Hans Georg Nägeli, u.a.3 Notensätze
3 Audiodateien
Lobet, ihr Himmel Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei
Lobt froh den Herrn, ihr jugendlichen Chöre Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.2 Notensätze
2 Audiodateien
Mach fest, o Herr, und stärke Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
5 Audiodateien
Nach der Heimat süßer Stille Nach der Heimat reiner Stille Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.3 Notensätze
3 Audiodateien
Nun hab' ich ausgestritten Melodie+Satz: Hans Georg Nägeli, u.a.1 Notensatz
1 Audiodatei