1.005 Lieder auf Liederindex.de veröffentlicht

Veröffentlicht am:

Und Gott gab Salomo Weisheit und sehr große Einsicht und Weite des Herzens, wie der Sand, der am Ufer des Meeres ist. Und er redete 3.000 Sprüche, und seine Lieder waren 1.005 (1. Kön. 5,9.12).
Heute hat Liederindex.de die Zahl von 1.005 veröffentlichten Liedern erreicht. Wir freuen uns sehr über das stetige Wachstum dieser Webseite. Aber die Aussage über die Weisheit und Schaffenskraft Salomos im o. g. Bibelzitat macht uns bewusst, wie klein die Arbeit ist, die wir mit Liederindex.de tun dürfen. Denn einerseits waren bei den von uns veröffentlichten Liedern über 600 Dichter und Komponisten beteiligt, andererseits stellen wir vom Team Liederindex.de lediglich das bereit, was Gott durch andere Urheber wirken konnte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die gestiegene Anzahl von Liedern den Nutzern von Liederindex.de zum Segen ist und zum vermehrten Singen anregt.